Boxer vom Rubinberg

 
 

Über mich



Hunde sind nicht unser ganzes Leben; aber sie machen unser Leben ganz.


Liebe Besucher, 


ich freue mich, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.


Ich wohne mit meiner Frau im Rossauer Ortsteil Greifendorf. Greifendorf ist eine kleine idyllische Gemeinde in Mittelsachen, in der Mitte zwischen Chemnitz, Leipzig und Dresden gelegen. 


Schon als Kind wollte ich immer einen Hund besitzen, was aber leider nicht möglich war. 
Diesen Wunsch erfüllte ich mir 1999 mit meinem ersten Hund, der Boxerhündin Gisa vom Kalkofen.
Im Jahr 2000 wurde ich Mitglied im BK München e.V. und der Gruppe Frankenberg e.V.
2001 legte ich meine erste Prüfung im Verein ab und beantragte meinen Zwingerschutz.
Mein A-Wurf fiel 2005 mit ICA von der Falkenaue. Bis 2010 fielen noch drei Würfe mit Winnie von der Morrequelle. Der E-Wurf fiel mit meiner Hündin Sunrice von der Klinge, Rufname Püppie.

Derzeit lebt in unserem Haus unsere Hündin Elli vom Rubinberg, die sich hoffentlich bald gemeinsam mit uns wieder über tierische Artgenossen freuen kann.